It´s Netto-Time

2011 war ein besonderes Jahr:

Die Firma Netto-Markendiscount hatte an unserem Jugendevent Gefallen gefunden und stieg als Hauptsponsor ein.

Eine finanzielle Spritze für dieses ganz besondere Turnier der Volleyballjugend, mit all der gezeigten Freude, Ausdauer, Begeisterungsfähigkeit und vor allem Teambereitschaft - Das Turnier soll und muss eine Zukunft haben!

Somit wurde flugs der Name abgeändert und der Netto-Regental-Cup mit einigen Besonder-heiten aufgepeppt. So erwarteten die jungen Volleyballer nicht nur viele Spiele gegen Teams aus ganz Europa, sondern auch knapp 60 Spielfelder, die mit Beachflags geschmückt waren, ein Eventmobil, bei dem man sich immer wieder mit Kaffee oder Fruchtcocktails versorgen konnte und bei der Siegerehrung auch noch tolle Hauptpreise.

All das stellte der Sponsor zur Begeisterung der Volleyballer kostenlos zur Verfügung.

Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN!!