Anmeldung / Registration

MELDUNGEN:

verlängerter Meldeschluss: 30. Mai 2017

Meldungen sendet ihr bitte schriftlich und so schnell wie möglich an folgende Adresse:

Registration:

Registration deadline: 30th May 2017

Send your registration please as soon as possible to the following address:


Oliver Niemann

Am Hopfnerberg 1

D-93128 Regenstauf

phone: 0049-9402-70407

e-mail: Oliver.Niemann@t-online.de


Melden könnt ihr mit Brief oder E-Mail oder viel einfacher mit dem Anmeldeformular.

Konto des TB Regenstauf, Abt. Volleyball

IBAN: DE87 7505 0000 0020 8054 20

SWIFT: BYLADEM1RGB

Stichwort "Regental-Cup"

You can register either with a letter or much easier:

Fill out our formular and click „submit“!

Account of  TB Regenstauf, Abt. Volleyball

IBAN: DE87 7505 0000 0020 8054 20

SWIFT: BYLADEM1RGB

keyword "Regental-Cup"



     ► Alle Meldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge des Zahlungseinganges berücksichtigt

          (jedoch für jede Wettkampfklasse getrennt).

     ► Die Anmeldung von Vereinen, die schon öfters teilgenommen haben, hat bis zum 20. März Vorrang.

     ► Es dürfen in jeder Wettkampfklasse auch mehrere Teams gemeldet werden, bei übergroßen Meldezahlen

          (pro Klasse) haben jedoch Vereine mit nur einer Anmeldung Vorrang.

     ► Alle Mannschaften erhalten vor Pfingsten eine schriftliche Bestätigung, die neuesten Informationen und eine

          Anreisebeschreibung.

 

Achtung:   Nachdem in den letzten Jahren schon mal 250 Mannschaften teilnehmen wollten und wir viele ablehnen

                    mussten, gibt es auch dieses Jahr sicher eine Anmeldebeschränkung !


     ► All messages are generally accepted in order of receipt of payment

         (however, separately for each competition category).

     ► Registrations of clubs, who have already participated, have priority until 20th March.

     ► It’s allowed to register more than just one team in a category, but if there are too many teams (in this category),

          the clubs with just one registration will have priority.

     ► All teams will receive a written affirmation, the latest information and directions before pentecost.

 

Warning:   In the last years,once more than 250 teams wanted to take part, so we couldn’t accept them all.

                    Because of this experience there will be for sure an application restriction this year!


Achtung:

Das Turnier entfällt nur bei sehr schlechtem Wetter, d.h. nur wenn die Spielfelder in der vorausgegangenen Woche vom Regen unbe-spielbar sind, bzw. wenn Dauerregen zu vermuten ist. Ein kurzer Schauer soll und wird uns nicht abschrecken! Um unsere Auslagen im Vorfeld decken zu können, sehen wir uns aber gezwungen, im Falle einer Turnierabsage 15,00 € pro Verein einzubehalten.